SCHÖNHEIT IN DER TÄUSCHUNG

Mein Leben wird von drei Regeln beherrscht.

Lass dich nicht erwischen.
Wenn du erwischt wirst, spiele die Rolle.
Gewinne Zeit, bis die Rettung eintrifft.

Mein Leben hängt davon ab, die Rolle überzeugend zu spielen. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr bin ich für diese Rolle ausgebildet worden. Zehn lange Jahre lang wurde mir beigebracht, jemand anderes zu sein, auf einen anderen Namen zu reagieren und im Schatten einer anderen Frau zu leben. Evie Warren ist die begehrteste Mafiaprinzessin des Landes, und ich bin ihr Ebenbild. Ich bin der Lockvogel, ihr Stuntgirl sozusagen.

Wenn ich also die erste Regel breche, weiß ich, dass es schlimm ist. Ich weiß, dass es noch schlimmer wird, als der Mann, der meinen Konvoi überfallen hat, mir zwei Möglichkeiten gibt und mir sagt, dass er hofft, dass ich mich nicht für die zweite entscheide. Und als er mich Evie nennt, bestätigt er meinen schlimmsten Verdacht. Der Angriff war vorsätzlich.

Es kann nur zwei Gründe geben, warum er Evie entführen will. Er will sie entweder als Lösegeld oder aus Rache, und Bell Warren, ihr Vater, hat mehr Feinde als Geld.

Hinweis: Schönheit in der Täuschung ist der erste Roman der Diamantenmagnaten-Sammlung. Das Buch kann als eigenständiges Werk gelesen werden. Sie müssen die anderen Bücher nicht lesen, um der Geschichte folgen zu können.

KAUFEN SIE DAS BUCH

*Paid link: As an Amazon Associate, this site earns from qualifying purchases.