Das Krinar Experiment

Vor sechs Jahren hat Harold Dalton mich mit einem fingierten Diebstahl reingelegt und mich ins Gefängnis gebracht, um meinen Diamantenfund zu stehlen. Im Austausch für die Grabungsrechte gab er seine Tochter Jack Clarke. Heute bin ich ein freier Mann, und will meine Rache. Sechs Jahre voller Grausamkeiten machen aus Menschen Bestien. Ich werde mir das zurückholen, was er mir gestohlen hat, und noch mehr. Ich bin nicht an seinen Immobilien oder Aktien interessiert. Ich will sein Kleingeld nicht. Ich will seinen größten Schatz, die schöne, mental instabile Angelina Dalton-Clarke.

Als Drakos Raumschiff über Johannesburg ausfällt, geht seine geheime Erkundungsmission furchtbar schief. Nachdem er bei dem Absturz verwundet wurde, wird er vom südafrikanischen Geheimdienst gefangen genommen, der darin die Chance erkennt, seine Armee zu stärken und ein Vermögen zu verdienen, indem er den außerirdischen Piloten einem unorthodoxen Experiment unterzieht. Sie schicken eine Frau, die sich um Drakos Verletzungen kümmert, ein Menschenmädchen mit dem hübschen Namen Ilse, die süß und fürsorglich ist. Der Duft ihrer Haut ist wie ein Medikament, ihr Blut ein Aphrodisiakum. Er kann sie immer noch riechen und auf der Zunge schmecken. Ihr Verrat schmerzt tiefer als alle Tests und Folterqualen. Egal. Seine Flucht steht unmittelbar bevor. Wenn er auf die Erde zurückkehrt, dann, um sie zu finden, und wenn ihm das gelingt, wird er ebenso wenig Mitleid zeigen wie sie.

Dies sind die Ereignisse, die zur Invasion der Erde durch die Krinar führten. Diese Geschichte wurde noch nie zuvor erzählt.

Dies ist eine eigenständige Geschichte, die mit Erlaubnis der Autorin in der Krinar-Welt von Anna Zaires spielt. Sie müssen die Krinar-Chroniken nicht im Original lesen, um der Geschichte folgen zu können, aber zur Steigerung des Lesevergnügens und um die Figuren besser zu verstehen, wäre es dennoch unbedingt empfehlenswert.

KAUFEN SIE DAS BUCH

EBOOK

TASCHENBUCH

*Paid link: As an Amazon Associate, this site earns from qualifying purchases.